Namen von Computerspiel aus den 90ern!?

5 Antworten

Ahhh ich weiß was du meinst (glaub ich zumindest), das fand ich eine Zeit lang richtig cool, aber jetzt komme ich nicht mehr weiter (Welt 8).

Es heißt Wonderland. ;)

philippb21
Fragesteller

Vielen Dank. Aber das ist leider nicht das, das ich suche :x

Hast du herausgefunden, wie das Spiel heißt? Ich suche nämlich das gleiche Spiel. Es gab auch Schuhe, mit denen man dann über Feuer-oder Wasserfelder laufen konnte. Viel mehr weiß ich leider auch nicht mehr. ..

Ich glaube du meinst das Spiel Chips Challenge.