Altert man davon schneller?

2 Antworten

Oh jeh - wer will Dir denn diesen Quatsch einreden? Wenn Du das glaubst, dann glaubst Du auch an Deine "Erleuchtung", wenn Du einmal pro Woche für 5 Minuten in eine eingeschaltene Taschenlampe starrst...

Nein - natürlich alterst Du nicht schneller, wenn Du einmal pro Woche Fastfood zu Dir nimmst. Da kenne ich Kinder - die leben nur von Fastfood - die müssten ja dann im Teeniealter bereits wie ihre eigene Eltern aussehen...!

Du wirst nicht zwangsläufig älter aussehen, wenn du einmal pro Woche Fast Food oder Süßigkeiten isst, solange du dich ansonsten gesund ernährst und einen insgesamt ausgewogenen Lebensstil pflegst. Es kommt darauf an, wie du dich insgesamt ernährst und wie dein Lebensstil aussieht. Wenn Fast Food oder Süßigkeiten nur gelegentlich konsumiert werden und der Rest der Woche deine Ernährung ausgewogen ist, sollte das keinen signifikanten Einfluss auf dein Erscheinungsbild haben. Es ist jedoch wichtig, auf eine gesunde Ernährung und regelmäßige Bewegung zu achten, um dein allgemeines Wohlbefinden zu fördern.