Altersunterschied zu groß?

5 Antworten

Solang es für die beiden Beteiligten passt, ist doch alles fein.

Es könnte halt ein Problem sein, dass man im Leben an recht unterschiedlichen Punkten ist (beruflich, Familienplanung usw.) und nur schwer Verständnis für den Anderen aufbringen kann, muss aber nicht sein. Das wissen die beiden ja selbst besser, ob sie da ähnlich ticken oder nicht.

Nö wenn ihr damit kein Problem habt passt es, was die anderen denken kann euch egal sein. Ich sage immer wenn andere Auge machen dann sind die neidisch :D

m899g  29.10.2023, 19:59

habt*

Ich finde, wenn man volljährig ist, ist der Altersunterschied egal

Des kommt immer auf die Gemeinsamkeiten an und wie ihr die Zukunft plant. Wenn einer schon an Kinder denkt, der andere an Party... Dann wird des Probleme geben.

Alter ansich ist nur eine Zahl