Altersunterschied beim Partner?

10 Antworten

Halte ich nicht für komisch und man sieht euch den Altersunterschied ja nicht unbedingt an. Würde mir da keine Gedanken drüber machen. Mein erster Freund war auch ein Jahr jünger als ich.

Wenn dir die Außenwirkung so wichtig ist und du unbedingt fremden Menschen oder wem auch immer gefallen willst, dann denke nicht weiter über ihn/euch nach.

Ich (m/54) trage Schuhe mit höheren Absätzen, habe Gelnägel (nicht all zu lang) und mir ist egal was andere denken. Es ist mein Leben und es tut niemand weh was ich mache.

Folge deinem Herzen und nicht dem "Verstand". Man soll Chancen nicht ungenutzt lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du ihn toll findest: mach dir nicht vie aus dem alter. Allgemein legt die gesellschaft zu viel auf das alter. Nimm dir ein Beispiel an manchen Prominenten.

Da Dir offenbar die Meinung irgendwelcher Fremden auf der Straße wichtiger ist, als einen vielleicht tollen Typen kennenzulernen und Du aus diesem minimalen Altersunterschied ein Problem machst, ist es auf jeden Fall besser, nicht Deine und seine Zeit zu verschwenden.

"obwohl es mir ja eigentlich egal sein sollte" - damit hast du dir diese Frage selbst beantwortet. viel Glück!