Altersunterschied 4 Jahre!

9 Antworten

Ich finde diesen Altersunterschied sehr gut. Außerdem kennt Liebe keinen altersunterschied. Ich wünsche euch eine glückliche Zukunft und alles Gute. Liebe Grüße von bienemaus63

Nein, es gibt auch größere Unterschiede

Da kannst Du ganz beruhigt sein bei diesen Altersangaben und auch rein von dem blosen Altersunterschied her gesehen kann ich überhaupt nichts entdecken, was so nicht passen könnte. Ich denke auch in der Praxis ist gerade der Altersunterschied von 4 bis 5 Jahren ein durchaus gängiger. Obendrein kommt noch hinzu das ein Mädchen im Alter von 16 Jahren was ihre Entwicklung betrifft in der regel schon an der Schwelle dazu steht eine junge Frau zu werden.

also mit 15-16 ist es ok wenn der partner 20 ist, find ich jetzt

hm..also ich finde 4 jahre kein problem ist halt nicht so toll..aber später wenn du 20 bist ist er 24 :) also