Altersheim Sommerfest Organisation

3 Antworten

Ich habe im letzten Sommer so ein Sommerfest erlebt. Da gab es Kuchen und Grillwürstchen, dazu selbstgemachte Salate. Ein Gesangsduo war für 3 Stunden da und sie sangen solche Lieder, die passend für die Seniorenrunde waren. Zu Beginn spielten Angestellte des Seniorenheims ein kleines, lustiges Theaterstück vor. Zwischendurch bot jemand roten und klaren Schnaps an. Es war ein sehr gelungener Nachmittag für alle, denn es wurde viel mitgesungen und geklatscht. Ein Heimbewohner, der Schifferklavier spielt, spielte auch etwas vor und war glücklich darüber.

Ein paar Sätze zur Geschichte des Hauses, genug schattige Plätze, vielleicht eine Tombola? Und Platz für viele Zuschauer der Darbietungen, und dass man überall mit Rollstühlen und Rollatoren vorbeikommt.

WievielGeld habt ihr zur Verfügung und mit wie vielen Gästen rechnet ihr?