Altersgerechter kleiden?

7 Antworten

Du bist jetzt erst 18 Jahre jung und ich kann dir sagen das dein Kleidungsstile sich noch einige Male ändern wird. Nur wenn du schon sehr klein und auch dünn bist, dann würde ich dir von schwarzer Kleidung abraten, weil die lässt dich dann noch dünner erscheinen als du es so schon bist. Du kannst in jeder Kleidung herumlaufen deine Einstellung zum Goth wird sich dadurch nicht ändern. Würdest du in Berlin wohnen könnte ich dir einige Läden zeigen die kaum jemand kennt der sich nicht dafür interessiert. Versuche doch einmal Figurbetonte Kleidung zu tragen und du wirst sehr schnell merken das du anders angesehen wirst. Das liegt aber dann nicht an deinen mit Sicherheit angänzender Wahrscheinlichkeit das er klein und apfelförmig und sehr knackig sein wird. Es spielt auch keine Rolle ob deine Körbchen jetzt 70aa oder 95dd oder noch größer sind was ich mir bei dir aber nicht vorstellen kann. Frauen mit kleinen Brüsten sehen meiner Meinung nach sowieso besser aus als Frauen oder Mädchen bei den fast die Bluse platzt wenn sie etwas zu tief Luft holen. Was würde mir ein Mädchen mit einer großen Oberweite nützen wenn sie ansonsten so dumm ist wie ein Toastbrot, also einen kleineren IQ besitzen als meine linksdrehenden oder waren es rechtsdrehende Joghurtkulturen. Mir ist eine die 70a hat und dazu auch noch sehr intelligent ist lieber als eine mit 95dd die nur Stroh im Kopf hat. Ich brauche eine die mir auch einmal in den Hintern tritt wenn ich zu lange am PC sitze und anderen Menschen Ratschläge erteile. Nur ich denke dieses Mädchen bzw. Frau muss erst noch geboren werden, weil mein Geschmack was Frauen angeht ist eher zierlich mit kleinen Brüsten, weil das einfach besser aussieht und nicht jedem Typen gleich die Augen raus fallen sobald er sie sehen würde, weil sobald er sie belästigen würde ich ihm dann weh tun müsste und aus diesem Alter bin ich eigentlich draußen um Andere zu verletzen mit voller Absicht. In deinem Alter war ich so da ging ich nie einem Streit aus dem Weg und trug immer nur das was mir gefiel. Ob es die Anderen genauso sahen war mir sowas von egal, weil man muss sich wohlfühlen in den Klamotten die man trägt ob es den Leuten passt oder nicht du bist jetzt alt genug um selbst zu entscheiden was dir gefällt oder nicht. Wem das nicht passt soll einfach weitergehen und die Klappe halten. Meine Kleidung ist wie die von Udo Dirkschneider. Kennst du nicht? Geh auf Google und gib seinen Namen ein, weil der nicht gerade unbekannt ist würde ich einmal sagen. Meiner Meinung nach einer der besten Sänger in seiner Musikrichtung nicht nur was Germany betrifft sondern weltweit gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zieh dich an wie du willst, hör nicht auf die anderen. Veränder nicht dein äußeres nur weil andere meinen es sei nicht "normal". Falls dich doch anders kleiden willst einfach weil du es ausprobieren willst kauf dir doch einfach mal eine schwarze Jeans und ein schwarzes Tshirt und kp ein paar stiefel ist zwar nicht richtig Goth aber falls du merkst es ist nichts für dich hast du trotzdem ein paar sachen die du mit allem kombinieren kannst.

xXCorpseBrideXx  28.06.2019, 13:07

naja, Kleidung macht einem nicht gleich zu nem Goth, das ist wie bei den Punks ne Lebenseinstellung, ich kann auch in knatschweiß rumrennen und mich Gothic nennen ^^

Was verstehst du unter Kinderkleidung? Kannst du mir ein Beispiel nennen? Wie hast du bisher deine Klamotten ausgesucht?

Du kannst dir auf Pinterest ein Account machen und Dir da Inspiration holen. Wenn du dir bestimmte Sachen ansiehst (in deinem Fall Goth-Mode), werden Dir ähnliche Bilder auf der Startseite vorgeschlagen.

Tumblr oder Wehearit funktionieren ähnlich.

Günstige Kleidung findest du in Second-Hand-Shops. Momentan sind Vintage-Sachen eh total im Trend.

Ich selbst bin von online-Shopping überzeugt. Zalando oder ASSOS sind top. Da kannst du dir auch ein Preislimit stellen.

Da der jeweilige Geschmack abweicht ist es schwer hier hilfreiche Ratschläge zu geben, aber wenn Du schon in Richtung Goth tendierst, mache es doch einfach...hmmm?

Übrigens, ich passe auch "noch" in manche T-Shirts, solange sie meine Größe haben...smile.

Aber ich schätze Du meinst jene die Du in "Kindertagen" getragen hast, richtig?

Allgemein musst du deinen Style finden und dazu dürfen dich andere nicht zwingen, du kannst ja mal in Läden wie New yorker, 1982, S. Oliver, Esprit gehen. Online Shop Zalando mitgenommen.

ImStimmbruch  28.06.2019, 10:48

Ja bei Zalando kannst du dich gut inspirieren lassen.