Alternativen zu Oropax in der Nacht?

3 Antworten

Leider gibt es da meines Wissens nichts, außer vielleicht noch den Raum besser zu isolieren. Hatte das Problem früher auch und habe irgendwann dann durch das ständige Ohropax/Ohrstöpsel tragen ebenfalls Probleme mit den Ohren bekommen.

Es hat eine Weile gedauert, bis ich es mir abgewöhnt habe, aber mit der Zeit bin ich dann auch geräuschunempfindlicher geworden.

Vielleicht hast du besonders *enge* Gehörgänge und die normalen Ohrstöpsel sind für dich zu groß. Du hast aber schon welche aus Silikon?

Sonst versuche mal Ohrstöpsel für Kinder.

Bei meinem Mann ist das so, daher weiß ich das.