Alternativen für Süß (Kompliment)?

2 Antworten

Männer hören es deshalb nicht gerne, weil sie sich dadurch in ihrer Männlichkeit gekränkt fühlen. Sie haben leider keine Ahnung, dass es von uns Frauen als Kompliment gemeint ist. Schade eigentlich. Weil es auszeichnend und nicht abwertend gemeint ist.

Du könntest eventuell schreiben, ich finde dich zum Knuddeln. Es gäbe auch hinreissend und herzerwärmend.

Wenn er aber so gar nichts hören will von dieser Art, dann bleib doch bei dem eher klassischen Varianten wie: beeindruckend, toll, faszinierend und interessant.

Ich würde sagen:"wie lieb danke" aber ich weiß jetzt auch nicht, ob das besser ist🤷🏻‍♀️🥺