Alternativen für Sex-Toys zu einem bestellen ohne das die eltern das paket zu sehen?

5 Antworten

Die meisten Toys werden diskret verpackt und sehen aus wie jede andere Amazon Lieferung auch.

Mach dir also keine Sorgen. Alternativ kannst du es in einem Shop kaufen, zu einem Freund liefern lassen oder zu einer paketstation liefern lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 10 Jahren Amazon-Top Kunde

du kannst es an eine paket station in der nähe liefern lassen. dann bekommst per mail den qr code um es abzuholen. das bieten diverse internethändler zb auch amazon gratis an. paketstationen gibt es auch genügend. ua in den meisten postämtern.

Du kannst dir eine Geschenkkarte beilegen lassen(Bsp.Amazon), da kannst du ja den Namen von nem Kumpel draufschreiben lassen.Sollten deine Eltern es zufällig öffnen, kannst ja sagen es wäre ein Scherzartikel.

Bestell es doch einfach in eine Packstation und hol es dort ab oder du gehst halt gleich in einen entsprechenden Store und kaufst es da.

Bei vielen Sexshop-Seiten werden die Sachen diskret etikettiert. Da steht niemals der eigentliche Inhalt drauf. Du kannst die Sachen aber auch zu einem Freund/einer Freundin schicken lassen.