Alternative zu Lada Niva?

4 Antworten

Ich hatte mal einen Lada Niva. Vollständig Sauergurke, dauernd in Panne. Schwierig und lange, Ersatzteile zu bekommen. Nie wieder !

Lieber einen Panda 4x4...

Guck mal in Richtig chevy Blazer oder Ford bronco, die haben Ausstattung, aber meistens auch keine Airbags. Sind aber super cool. Oder Jeep Cherokee, die mit dem V6.

pinkfrankfurt
Fragesteller

Vielen dank :-)

kieljo  09.05.2016, 21:41

Deine aufgeführten Modelle sind überhaupt nicht vergleichbar.

Auch ein Lada Niva hat Servo und Airbag. Bei mobile.de sind doch jede Menge Nivas zu finden. Wo ist also das wirkliche Problem ?