Alternative zu DXRacer gaming Stuhl?

3 Antworten

Hallo AlexMaestro,

schau dir mal den Woltu an für rund 130 € oder den Songmics RCG17GY für 145 €.

Für unter 150 € ist die Auswahl qualitativ guter Gaming Stühle eher eingeschränkt. Lieber etwas mehr ausgeben und dann hat man auch länger Freude an dem Modell.

Hast du dich für ein Modell entschieden?

Viele Grüße, Kevin

AlexMaestro
Fragesteller

Vielen Dank werde ich mir mal anschauen.

Guten Tag,

für einen Stuhl bei deinem Budget kenne ich nur die Marke Umi.

Ich an deiner Stelle würde allerdings gebraucht einen DXRacer oder noch besser;

einen Noblechairs Stuhl kaufen, wenn sie dir neu zu teuer sind. Deine Wirbelsäule wird es dir danken. Diese 2 Marken sind auf Qualität, Bequemlichkeit, Gesundheit und langlebigkeit gebaut.

Liebe Grüße

Robin

Woher ich das weiß:Recherche

Ich würde sofern du dir nicht schon längst einen geholt hast den GTPLAYER der Pro Serie emofehlen.