Alterbeschränknung Konzert im Berghein Kantine?

1 Antwort

Der Veranstalter Trinity Music laesst zwar grundsaetzlich auch Minderjaehrige ein, weist aber auch darauf hin, dass bei manchen Veranstaltungen nur Volljaehrige eingelassen werden.

Auf der Website des Veranstaltungsorts findet sich dann aber der Hinweis, dass dort nur Volljaehrige eingelassen werden. Da dort nicht nach den einzelnen Bereichen unterschieden wird, duerfte wohl davon auszugehen sein, dass dies fuer alle Bereiche und somit auch fuer die "Kantine" gilt. Ganz genau wirst du es aber erfahren, wenn du direkt beim Veranstaltungsort nachfragst. Kontaktdaten stehen auf dessen oben verlinktenr Website.

LordOfTheSalt
Fragesteller

Vielen vielen Dank! :)