Alter bei erster Beziehung (Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

14 - 15 Jahre 30%
16 - 17 Jahre 24%
12 - 13 Jahre 22%
18 - 19 Jahre 11%
Jünger/Älter 11%
10 - 11 Jahre 3%
20 - 22 Jahre 0%
berg234  28.08.2022, 00:24

Meinst du die erste Beziehung inklusive erster Sex oder eine rein "platonische" Beziehung...?

123tagebuch10
Fragesteller

Jeder wie er möchte

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jünger/Älter

mit 6-7 und es ging 2 Jahre😂

Aber eine ernste mit 11 es ging 1 einhalb Jahre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich kenne mich gut damit aus/selber erlebt
Jünger/Älter

Wenn du schon sagst, jeder wie er möchte...eine "Beziehung" inklusive Kuss kam mit 22, eine Beziehung inklusive Sex kommt noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
14 - 15 Jahre

Ich war 14 bei meiner ersten Beziehung :)
Mit 15 hatte ich meine Zweite.

Danach hatte ich nur noch inoffizielle Beziehungen bis vor 3 Monaten, da hatte ich dann seit Jahren wieder mal eine offizielle Beziehung, welche seit letzter Woche zu Ende ist.
Ich werde am Samstag 23 Jahre

14 - 15 Jahre

Bin 14 und in meiner ersten Beziehung

Ich bin 15 und hatte noch keine richtige Beziehung