Wie war euer erster Kuss🤭?

5 Antworten

Meinen ersten Kuss hatte ich mit meinem Freund - eigentlich nichts spektakuläres konnte mir auch bei den ersten Küssen nicht vorstellen das viele danach "süchtig" sind etc. Aber mittlerweile kann ich es nachvollziehen 😅

War sehr schön und angenehm.

War glaub ich bei mir zuhause mit meiner damaligen Freundin.

Mich hat ein Gefühl des Glücks und der Liebe durchströmt.

War sehr intensiv, jeder kuss mit ihr.

Mein Nachbar hat mich dazu gezwungen. Er hatte ungeputzte Zähne und roch ständig nach Essen aus dem Mund. Und da er vermutlich bis heute noch keine Freundin hat, hat er mich einfach zu sich gelockt und unter anderem auch küssen geübt. Wie in Papas Filmen...

yummi.

Immerhin wusste ich ab da, wie Döner schmeckt. Bei uns gabs nur Hausmannskost.

Jasminasal  28.05.2024, 14:51

Ach du scheisse hahah

Ging so, er war mit den Lippen etwas abgerutscht.

Bei den Fahrradständern auf dem Schulhof

Mit meinem ersten Freund