Altenpflege der schlimmste Job!?

3 Antworten

Ich hasse meinen Job .schichtarbeit, 12 tage Dienst hintereinander .

warum wechselst du nicht in die Verwaltung, oder wirst PDL oder QM?

ich glaub das einzigste was noch in frage kommen würde ,ist der BUND . Bundeswehr .denkt ihr das ist da besseres arbeiten ?

Bettpfannen leeren und Leute waschen kannst Du da auch bei der Bundeswehr

auch mehr Leute in meinen alter ?

kann sein, muss aber nicht

Weniger Stress ?

abhängig von der Tätigkeit

Wochenenden hat man da ja immer frei .

stimmt nur bedingt

lohnt es sich noch den Arbeitgeber zu wechseln ?

Du hast in der Pflege einen sicheren Job, ob Du die Eignung für die Bundeswehr hast, ist nicht sicher

Klar lohnt es sich.

Bevor ich mir in der Heutigen Zeit die Altenpflege antun würde, würde ich eher in einer Tankstelle oder Post Zentrale arbeiten, da hat man wenigstens geregelte Arbeitszeiten und seine Ruhe zum größten Teil.

Eine berufliche Neuorientierung ist nicht das schlechteste. Bewirb dich doch einfach und sprich mit einem Karriereberater. Und ja ist dort alles tiefenenspannt. Du lernst da halt wie man Menschen gepflegt das Leben aushaucht. Und natürlich ist das Risiko einen tödlichen Arbeitsunfall zu erleiden höher als in einem Altenheim