Alte Version Adobe Premiere Pro?

1 Antwort

Diese alte Version ist nicht zu empfehlen, sie bringt dir auch keinerlei Vorteile.

Leider nur Nachteile, was du ja selber gemerkt hast.

Du kannst damit noch nicht einmal ein FHD-Video erstellen.

Meine Empfehlung: Shotcut. https://shotcut.org/howtos/getting-started/Erste%20Schritte%20mit%20Shotcut.pdf

GammaFoto  15.08.2023, 01:25
keinerlei Vorteile.

nunja... der gar ganz große Vorteil wäre, dass man die einmal gekaufte Version für immer und ewig nutzen kann ohne ständig eine Abo Gebühr zu bezahlen und ich auch in 10 Jahren noch eine Datei öffnen kann, die ich damit einmal gemacht habe ohne dass ich dafür extra bezahlen muss und ohne dass ich Angst haben muss, dass irgendwelche Filter etc. die ich dafür verwendet habe nicht mehr existieren, weil Adobe sie in neueren Versionen raus gestrichen oder ersetzt hat und ich dann keine Möglichkeit mehr habe auf das Video wieder so zu bekommen wie ich es mal gemacht hatte.

herja  15.08.2023, 01:36
@GammaFoto

Hi,

ich kann da keinen großen Vorteil erkennen.

Was du aufzählst, habe ich doch heute mit jedem freien kostenlosen modernen Programm. Dafür braucht man doch kein uralt-Programm auszugraben.