Alte Strategiespiele WW2?

1 Antwort

Company of heroes find ich sehr gut. Da ist ja erst vor kurzem der 3te Teil rausgekommen, obwohl ich den 2ten deutlich besser finde. (bekommst du auf key Seiten bereits für unter 5€)

Ansonsten finde ich Hell let loose noch sehr gute. Das geht aber mehr in die Richtung von Battelfield (nur deutlich realistischer) sprich ein Egoshooter gepaart mit strategischen Elementen.

Steeldivision ist auch sehr gut, geht in die Richtung von Warhammer.

lg