Alte PS4 kaputt neue kaufen?

4 Antworten

Natürlich nicht auf die alte sondern auf die neue laden kann?

Verkauf die alte an Bastler und Kauf ne ps5

Bonger99
Fragesteller

Nein weil ich meine ps4 haben will

Solange du ein Plus Abo hast, werden die Daten auf dem Server geladen. Musst dich dann nur wieder anmelden und alles ist beim alten, so war es auch bei mir. Um aber sicher zu gehen, kannst du alle Spielstände auf ein usb stick kopieren.

Bonger99
Fragesteller

Ok danke:))

frank1979b  27.06.2015, 16:15

klar, bei einer kaputten Playstation 4 die Spielstände auf USB sichern... naja solange die Kiste noch angeht geht das vielleicht...

Barboonia  18.07.2017, 20:07

Danke hast gerade mein Leben gerettet,weil ich habe das gleiche Problem wie Er und ich dachte das meine ganzen Spielstände/Daten gelöscht sind.

Hab mir schon Sorgen gemacht xD

Danke bist die/der Beste

LG ;D

Ja das müsste gehen nur mit den Daten aber am sichersten ist wenn du wie bei assesins creed das du ein ubisoft konto hast wo der Spiel stand ebenfalls gespeichert ist :) wenn du das hast dann müsste es auf jedenfalls gehen :)

Bonger99
Fragesteller

Ja hab ich danke:)

Bonger99
Fragesteller

Aber es ist doch auf der kaputten speicherplatte gespeichert wird das dan automatisch auf die neue geladen?