Playstation 4 Games von CD komplett installieren?

4 Antworten

Du kannst Spiele nur ohne CD spielen, wenn du dir diese im PSN Store gekauft hast.

Nein. Die meisten Spiele müssen erst installiert werden. Die CD muss man trotzdem immer einlegen. Außer du lädst dir das Spiel aus dem Store runter.

Nein, das geht nicht. Sonst würde ja jeder die Disc gleich wieder verkaufen oder zurück bringen und das Spiel auf Festplatte behalten.

So eine CD Mappe nimmt ja zum Glück nicht viel Platz weg.

Dass du die CD benötigst zum Spielen dient dem Kopierschutz. Sonst könntest du das Game kaufen und all denen Freunden weitergeben und das soll verhindert werden.