Alte kameraden?

4 Antworten

Steve Jobs war einer der reichsten Menschen der Welt und hat immer einen unscheinbaren schwarzen Rollkragenpulli und schwarze Hose getragen. Außerdem spielt Geld nicht so eine große Rolle wie alle immer denken, Gesundheit, Freunde und Liebe sind viel wichtiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du ein guter Mensch bist zählt nicht was für Klamotten du anhast oder wie du aussiehst

und außerdem sollst du nur dir selbst und den Menschen die du liebst gefallen

Wenn du damit nicht leben kannst dann kauf dir doch einfach die selben sachen in einer anderen Farbe oder Größe

:3

jetzt fühle ich mich nichts wert ,kann mir jemand helfen und mir meine nicht genug heit nehmen

Nein, nur du kannst dir helfen. Das ist kein Kleidungsproblem, sondern ein Selbstwert Problem. Du ziehst zu große Teile seines Selbstwertes aus der Meinung anderer. Das wird dich nicht glücklich machen. Ein großer Schritt in Richtung erwachsen werden, ist es zu lernen andere Meinungen zwar wahrzunehmen, sie aber nicht so dicht an dich heran zu lassen. Das ist der einzige Rat den ich dir geben kann. Finde gute Gründe warum du rumläufst wie du rumläufst und wenn diese dich überzeugen, dann ist es ok

du hast garnix, da du sicher noch kein eigenes einkommen hast. dein vater mag gutes geld haben, aber das hat doch mit dir nichts zu tun.