Alte Freundschaft wiederherstellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du warst verletzt, und Heilung braucht Zeit.

Wenn Du seine Handynummer oder E-Mail-Adresse hast, kannst Du ihn anschreiben, mitteilen, dass Du die Schule gewechselt hast, und fragen, wie es ihm geht.

Dann wirst Du sehen, ob er darauf reagiert.

Falls er kein Interesse mehr hat, musst Du damit klar kommen. Aber Du hast es versucht und Klarheit.

Giwalato

Nachfragen. Aber nichts erwarten, um nicht enttäuscht zu sein, falls er nicht mehr möchte. Kann ja sein, dass er mittlerweile genug andere Freunde gefunden hat.

Aber versuch es, dann weisst du bescheid.

du könntest die person, also den freund, einfach mal anschreiben und fragen wie es ihm geht und halt bisschen Small talk führen. also gelegentlich ihn mal anschreiben. wenn er sich dann auch mal von sich aus meldet, dann hat er auch interesse.

ansonsten, ich werd ab und zu mal auf eine Party eingeladen und darf auch mal jemanden mitnehmen, wenn du auch so eine gelegenheit hast, könntest du ihn ja auch mal fragen oder einfach zu zweit was unternehmen

frag einfach nach, du kannst eh nichts verlieren :)