alt werden?

5 Antworten

So lange man mit seinem Leben zufrieden und glücklich ist, kann man bedenkenlos alt werden. Es ist aber auch entscheidend, welche Ziele man verfolgt. Zum Beispiel ob man nur dem Geld hinterher strebt oder oder ob man auch mit wenig glücklich sein kann.

Woher ich das weiß:Recherche

SOO Alt bin ich zwar noch nicht, aber Humor war und ist seit jeher das beste Mittel, um mit den Dingen zurechtzukommen, die nicht (mehr) so sind, wie sie mal waren.

Da kannst du einen heben drauf. Prostata!

Alt werden ist nichts für Feiglinge.

"Alt werden" ist aber die einzige Möglichkeit länger zu leben... 😁😅😉🤠🥳

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man redet sich sein Schicksal schön.

Niemand wird gerne alt, aber so is' es nunmal.

Ois kloa? ;-)