Also ich verstehe der Sinn nicht warum😂?

5 Antworten

Lernt euch noch mehr kennen, frag sie noch nicht danach, erst wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist

Diese ganze Insta-Show wird völlig überschätzt. Das ist eine Scheinwelt, die mit der Realität nur am Rande was zu tun hat. Viele Leute haben das gemerkt oder intuitiv erkannt und nutzen es rein strategisch - diese Klassenkameradin von dir z. B. möglicherweise einfach als Beliebtheitsspiegel. Wie ernst ihr diese Insta-Verbindungen sind, kannst du daraus nicht ablesen.

Vielleicht ist es ein gutes Zeichen, dass sie dich nicht in diese oberflächliche Insta-Freunde-Kategorie einordnen will. Vielleicht will sie auch zunächst abwarten, wie sich der Kontakt zwischen euch entwickelt. Vielleicht hat sie noch ganz andere Gründe.

Wenn sie dir wirklich als Mensch wichtig ist, dann bleib auch auf dieser Ebene: Unterhalte dich mit ihr im realen Leben und durch reale Kontakte. Lern sie kennen, wie sie wirklich ist. Und sei du selbst und kein grimassenschneidendes Insta-Model. Dann kannst du sie auch irgendwann mal fragen, weshalb sie dich da raushält. Außerdem hättet ihr ja noch x andere Kommunikationskanäle. Insta ist wirklich nicht die Welt.

Vllt wusste sie nt das du es bist. Wer weiß ..

Im Moment war sie nur nett. Interpretiere da nicht direkt alles rein, nur weil ihr etwas gesprochen habt.