Als was wird es bei Eventim per UPS Express verschickt?

3 Antworten

...leider wirft UPS nicht "einfach Briefe" in den Postkasten....nein, man braucht schon eine Unterschrift, sonst nimmt UPS die Briefe wieder mit und man kann sehen, wie man dran kommt. Lausiger Zustellservice!

LiPa12
Fragesteller

UPS hat den Brief vor 2 Jahren in meinen Briefkasten geworfen ohne Unterschrift. ;-)

Tickets kommen in einem Umschlag und dieser kommt in Deinen Briefkasten, vorausgesetzt er passt vollständig in diesen herein.

UPS hat den Brief vor 2 Jahren in meinen Briefkasten geworfen ohne Unterschrift. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Newguijgr5  23.12.2022, 06:24

Danke fürs bescheid geben!