Als was siehst du deinen Körper?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Als mein Ich 56%
Als meine Hülle 31%
Als mein Freund 13%

5 Antworten

Als mein Ich

Hab das Gefühl keine Persönlichkeit zu haben und fühle mich nur Selbstbewusst wenn ich gut aussehen/wohlfühle. Würde daher sagen mein Körper und ich sind eins, er macht mich aus und repräsentiert mich.

Als mein Freund

Eine gute Frage.

Mein Körper ist nicht mein ganzes Ich. Aber auch keine reine Hülle.

Er ist Teil des Ganzen, vielleicht am ehesten so etwas wie ein Freund.

Als mein Ich

Er wird gehegt und gepflegt, schließlich soll mein Luxuskörper noch eine Weile halten.

Als mein Ich

Es ist mein physisches Ich :-)