Als was kann man arbeiten wenn man ein Bachelor im Steuerrecht hat?

1 Antwort

Ich weiß es nicht. Aber dieser Test hier könnte Dir helfen, Deinen Beruf zu finden. Was Du verdienst, sollte zweitrangig sein. Der Test gibt Dir den Beruf, für den Du wirklich geeignet bist. Du wirst 8 Stunden pro Tag arbeiten. Da sollte es etwas sein, was Deine Talente hergeben und nicht, wo Du am meisten verdienst.

https://www.arbeitsagentur.de/bildung/ausbildung/welche-berufe-passen

Beginne den Test mal und sag mir, ob der auch für Studierende geeignet ist. Bitte.