Bachelor Abschluss Prüfungswesen mit Schwerpunkt internationales Steuerrecht 2.5 Durchschnitt,schlechter schnitt?

1 Antwort

Noten werden überbewertet. Mein Schnitt war auch nicht besser und heute arbeite hier ich als Interner Berater bei der Bahn. Sobald du mal im ersten Job drin bist, fragt Dich niemand mehr nach irgendwelchen Noten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Wirtschaftsw. (M.Sc.) / Wirtschaftsing. (B.Sc.)