Als was arbeitet ihr und was für Arbeitszeiten habt ihr?

9 Antworten

Verwaltungsfachangestellter.

Wir haben Gleitzeit, können quasi anfangen und Feierabend machen wann wir wollen, man muss nur auf seine 39 Stunden kommen,

Arbeite i.d.R. Mo-Do von 8-17 Uhr und Fr 8-13 Uhr.

Frohe Weihnachten. Ich bin im gehobenen Dienst als Beamter in der Justizverwaltung tätig (BesGr. A 13) und bin als Leiter eines Sachgebiets für Personalsachen tätig. Ich beginne morgens um 6:30 Uhr mit der Arbeit und mache meistens zwischen 15:30 und 16:30 Uhr Feierabend. Nicht selten sitze ich aber auch bis 18 Uhr oder länger im Büro. Die Wochenarbeitszeit liegt bei 41 Stunden und wir haben Gleitzeit.

Kauffrau für Büromanagement.

Ich hab Gleitzeit kann also ab 6:00 Uhr anfangen spätestens aber um 10:00 Uhr und Feierabend machen kann man "theoretisch" bei uns wie man möchte, so lange man mit dem Gleitzeitkonto nicht ins Minus kommt.

Das heißt im Prinzip, was du an einem Tag länger da bist, kannst du einen anderen früher gehen :)

Ich arbeite normalerweise Mo.-Do. von 6:30 - 15:30 und Freitags von 6:30 bis 12:30 Uhr.

Ich habe eine 38 Stunden Woche. So lange ich die voll bekomme ist alles gut.

Pfleger im Krankenhaus. Drei-Schicht-System. Die Frühschicht ist von 05.30 bis 14.00 Uhr. Das käme bei dir ja hin. Dann müsstest du nur noch mit den Mittags- und Nachtschichten leben können.

Mediamatiker - Flexible Arbeitzeiten, 6.00 - solange du möchtest.