Als was arbeitet ihr?

6 Antworten

Ich arbeite in einem Reha-Hotel.

Momentan als Hausdame.

( Es gibt auch einen englischen Ausdruck für Männer dafür, aber mir gefällt es so besser)

Innerhalb der Reha-Klinik hatte ich schon verschiedene Funktionen.

Hausdame passt mir seit ich in Rente bin sehr gut.

Ich bin Auslieferungsfahrerin für Laborproben und zusätzlich noch ein Minijob im Einzelhandel

Ich bin eine Abiturientin und arbeite dabei noch als Barkeeperin.

Ich habe mal Industriekauffrau gelernt. Seit dem habe ich unzählig Jobs gemacht. Alles was sich so anbot. Nebenbei habe ich noch mehrere Ehrenämter und Mutter/Ehefrau bin ich auch noch.

Bin Industriekaufmann und in einer großen Firma im Bereich internes Rechnungswesen tätig.