Als Transit-Passagier Flughafen verlassen (Bogota - Kolumbien)

3 Antworten

Hallo, ja, du kannst den Bereich verlassen und da der Flughafen nicht sehr groß ist im Vergleich zu deutschen Großflughäfen wie Frankfurt, Müchen etc. ist das auch zeitlich kein Problem. Du erhälst nach deiner Ankunft ein Touristenvisum für 60 oder 90 Tage in deinen Pass gestempelt. Damit kannst du dich überall bewegen.

Es sei allerdings daruaf hingewiesen dass der Flughafen im Weste der Stadt liegt und durch das hohe Verkehraufkommen in Bogota Hin und Rückfahrt je nach Uhrzeit und Zielort schon einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Viel Erfolg

PalenqueRO (www.palenque-tours-colombia.com)

Wenn du ein Visum hast, kannst du den Transitbereich verlassen. Das Visum ist ja für ganz Kolumbien gültig, nehme ich an und nicht für einen bestimmten Bezirk.

Wenn du ein Visum für Kolumbien hast, warum solltest du nicht?