Als muslimische frau/Mädchen Tanga tragen?

Alle muslimischen Frauen könnt ihr antworten, interessiert mich brennend, wegen eurer Religion

PaulDelvaux  06.02.2022, 20:08

Ist Dir klar, dass Du darauf keine ehrlichen Antworten bekommen wirst, weil Musslimas ihre (ANGEBLICHEN!) Sünden "nicht öffentlich machen dürfen"?

Lanz234
Fragesteller

Warum angeblich

PaulDelvaux  07.02.2022, 20:03

Weil Tangetragen für mich keine Sünde ist! - Für DICH etwa?

Lanz234
Fragesteller

Nein

2 Antworten

Schon möglich, dass sie solche Kleidungsstücke tragen, aber natürlich nicht in der Öffentlichkeit, nicht mal am Strand. Aber um ihren Ehemännern zu gefallen, ist das schon möglich und bestimmt erlaubt. Also zu Hause, eingeschlossen.

Melllliiuugg753  08.10.2022, 20:00

warum muss man als frau immer den männern gefallen

Warum denn nicht? Tangas existieren, weil manche Leute sich damit wohler fühlen und damit sich unter der Kleidung nichts abzeichnet.