Ab welchem Alter sind Tanga okay?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du welche tragen möchtest, kannst du sie jederzeit kaufen, da gibt es keine Beschränkung 😊

Lg

Mixedwrestler  09.02.2022, 19:56

Danke für den Stern 😊👍😎

Also ich trage keine Tangas. Mit ist es auch egal mit dem Abzeichnen der naht. Ich mache mir sogar warme gedanken wenn ich die bei anderen Mädchen sehe.

Bin selbst w

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt keine Altersbeschränkung für Strings oder Tanga's.

Es gibt auch keine Datline,von wegen jetzt musst Du einen tragen.

Unsere Mädels haben mit ca 8 Jahren angefangen String's zu tragen,was für uns vollkommen Okay war.

Wenn Du Lust drauf hast dann geh einfach in den Laden und Kauf Dir welche.🤗.

LG matziiii m36

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unsere Mädels jetzt 10 und 15 haben mit ca8 Jahren angefangen Tanga's und String's zu tragen.

Es ist ja auch einfach nur Unterwäsche und es gibt keine Altersbeschränkung dafür.

LG matziiii m36

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

muss jeder für sich wissen wenn ich vater wäre hätte ich gesagt ab 15-16 ist es ok, aber mir is es relativ wurscht solln se machen was se wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung