Als Musiker oder generell Social-Media Tätigkeiten eine Selbständigkeit?

1 Antwort

Ist auch so, deshalb bringt das alles nichts mehr in diesem Bereich, klar ist bereits heute, dass einer von dem Label studiert haben muss, dass es so funktionieren kann. Man mit hohe Schulden aber schnell auch nicht mehr so angenommen wird in der Arbeitsbranche, dadurch die Bürger mit weniger Schulden und Einkommen zuvor besser beim Chef später dran sind. Es gibt im Leben immer ein Auf & Ab wieder. Denke nicht, dass es auf Dauer klappt. Jemand anderes kann auch direkt selber anfangen und die Erklärungen schreiben, welche in der Selbständigkeit viel Geduld erfordern, um keine Straftaten zu begehen. ZASTA ist für Arbeiter, sowie Gewinner, wenn sie dann noch arbeiten gehen, ansonsten ist ZASTA für nur Verbraucher auch nicht geeignet. Wenn man später im Krankenhaus als Patient ist, ist auch so ein Ding mit Schikanieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

SKRReu  22.09.2023, 00:48

* Man wartet erstmal 10 Monate auf die IKK zurückantwort, wegen einem vermuteten Behandlungsfehler.