Als minderjähriger Paypal benutzt?

3 Antworten

das war es für dich auf Lebenszeit

Du hast gegen die Paypal AGB verstossen. Der Account wird gesperrt und du wirst nie wieder einen Accountr bekommen. Zudem ist eine Strafanzeige möglich wegen Betruges.

Setz dich mit dem Verköufer zusammen und zahl die Rechnung über eine andere Zahlart

Dein Account bei PayPal wird gesperrt, evtl. Guthaben auf dem PayPal Account wird eingefroren. Offene Zahlungen wird PayPal vom Bankkonto per Lastschrift abbuchen, oder um eine Überweisung von Dir bitten.

Einfach die Mails von PayPal aufmerksam lesen - und am besten auch verstehen.