Als Mann ausversehen vor einer Freundin gepupst?

11 Antworten

Kann ich schon. Aber bei genauerer Betrachtung ist das reiner Blödsinn - weil es in fast jeder menschlichen Gesellschaft und Kultur als etwas Anstößiges und Peinliches und nicht als etwas Natürliches interpretiert wird.

wenn sie eine gute Freundin ist, dann verzeihe dir selber. Wir sind alle nur Menschen. Mach kein Drama daraus.

Die hat auch schon gefurzt. Passiert. Man entschuldigt sich und lacht drüber, gemeinsam. Ist echt nichts schlimmes. Wenn sie damit ein Problem hat, mehr als "pass bitte bissi auf", ist sie eh ein Idiot.

Michi009514
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)

In einer "realen" Situation wäre das etwas ganz natürliches und wäre kaum beachtet worden. Hoffe ich auf jedenfall, denn falls nicht, haben die dort oben eine Schraube locker.

Was ich eher widerlich an der Situation finde ist, dass du ernsthaft auf einem Forum fragst ob es normal ist zu "furzen".

Nur mal so als Vergleich: Du bist eine eher unbedeutende Person auf dieser Welt (genau so wie ich), da ist jede Aktion die wir ausführen eher auch unbedeutend. Wenn wir uns eher Einflussreiche Personen ansehen wie Adolf Hitler z.B. , dann wäre das auf einer ganz anderen Ebene. Man nennte ihn nämlich auch den "Furzer", da er ein echtes Furz Problem hatte und jede 10 Minuten mal einen Furz rausgelassen hat. Und dieser hat sich nichts sagen lassen.

Und jetzt vergleich das mal bitte mit deiner eigenen Situation. Na, kommt dir das jetzt irgentwie blödsinnig vor?

Direkt aus dem Fenster springen würde ich. Lohnt sich gar nicht mehr weiterzuleben. Ich wüsste echt nicht weiter 😭

horribiledictu  21.10.2023, 23:54

kommt drauf an, wie der Furz riecht. aber du hast Recht: solche Fürze gibt es! (nach einem Gulasch zB fällt es mir sehr schwer, mich selbst noch zu lieben)