Als Junge reiten anfangen?

4 Antworten

Da gibt’s keine anderen Tipps als bei Mädels auch. Suche einfach mal nach Reitunterricht in deiner Nähe, frage an und probiere es aus.

Viel Glück! :)

  • erzähl von deinem neuen Hobby nichts deinen Klassenkameraden, denn die haben wahrscheinlich kein Verständnis
  • such dir ne Reitschule, wo der Reitlehrer oder Innhaber männlich ist, oder einen Familienbetrieb. Die verstehen dich am besten.

Reitsport? Viel mehr Mädels. Wenn Du etwas älter wirst, Dich für Frauen interessierst, hast Du es echt gut hier!

Lies dich bitte einfach durch, diese Frage kommt aktuell jede Woche... warum soll das jetzt anders sein als bei Mädels...?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin
pony  31.10.2023, 20:24

erinnerst du dich an meinen gestrigen kommentar? also an den zu der frage von paul.

Hjalti  01.11.2023, 06:34
@pony

Yep. The same (Troll)procedure as every week....