Als jugendlicher Reich werden?

7 Antworten

Du musst etwas schaffen, wofür die Leute bereits sind, viel Geld auszugeben und das wird schwer, denn mit dieser Frage beschäftigen sich sehr viele junge Menschen, auch die, die nicht intelligent und faul sind. Ich denke hier in erster Linie an Kunst, Gesang, Akrobatik oder Sport.

TjaSoBinIchHalt  14.05.2019, 16:03

Es muss ja nicht mal viel sein stell dir vor su baust eine ganz billige Uhr für 2 Euro und verkaufst diese bei z.b. Wish für 6 und 250.000 Menschen kaufen die, dann hast du schon eine Millionen klar geht das nicht mal eben so aber wenn man sowas macht kann man schon ein paar tausend erzielen die kann man dann in die weiter Entwicklung stecken zum beispiel.

paar Ideen um viel geld zu verdienen:

1. Pfandflaschen sammeln ?!

2. Alte Bücher verkaufen

3. Bei RTL mitspielen, falls das geht

4. Youtube videos drehen

Hoffe da ist was für dich dabei, kannst dich ja bei mir melden, wenn du reich bist... LG

daryl20022002
Fragesteller

dank werde ich 😂

Quirin226  16.05.2021, 00:08
@daryl20022002

hab die Frage grade gesehen, wie läufts denn mit dem reich werden? falls du den Account und email noch benutzt xD

Wenn deine Idee so toll ist, dann erzähl deinen Eltern davon. Wenn sie ebenfalls daran glauben, können sie dir bei der Geld-Problematik sicher weiterhelfen.

Ich bezweifel ehrlich gesagt, ohne dich zu kennen, dass deine Idee so ein Hit ist. So ist es nämlich mit den meisten Ideen.

daryl20022002
Fragesteller

ja aber dieses produkt würden sich viele kaufen es Geht um fußball

Kallahariiiiii  01.11.2016, 14:16
@daryl20022002

Woher willst du wissen, wie viele es kaufen werden? Nur weil es eine große potenzielle Zielgruppe gibt, heißt das nicht, dass es jeder aus dieser Zielgruppe kauft.

Und wie schützt du dich gegen Rivalen wie Adidas, Nike, Puma, etc. Die können dein Produkt wahrscheinlich über Nacht herstellen und dich locker easy vom Markt vertreiben.

Wie wäre es, wenn du für dich selbst erstmal einen Prototypen erstellst und ein paar Reaktionen einfängst. Also eine Umfrage machst, ob Menschen so etwas brauchen oder kaufen wollen würden. Oder guck auf die Reaktionen in deinem Freundeskreis. Sind die neidisch, dass du dein Produkt hast und wollen es auch haben?

Als Jugendlicher nur durch reiche Eltern. Ansonsten: Super Schulabschluß, qualifizierte Ausbildung, viel und diszipliniert arbeiten - und dann auf Reichtum hoffen. Viel Glück.

1. Wenns so einfach wäre, würde es jeder tun

2. Selbst wenn jemand eine Idee hätte, würde er dir diese Idee sicherlich nicht verraten sondern sie selbst in die Tat umsetzen...