Als Jugendlicher 500€ verdienen?

6 Antworten

Bitte spreche zuerst mit deinen Eltern, Großeltern, Freunde der Familie, usw.

Das mag in deinen Augen peinlich sein, aber ich sehe tatsächlich keine Möglichkeit in diesem Zeitraum den gewünschten Betrag zu stemmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die antwort kommt wahrscheinlich bisschen zu spät, aber du kannst deine Eltern fragen, Ist zwar fragwürdig wie du als Jugendlicher 500€ brauchst und das so schnell wie möglich in 6 Wochen, aber du kannst deine Eltern einfach für einen Vorschuss bitten (Solange deine Eltern es erfahren sollten), wenn nicht frag deine Großeltern, die Unterstützen ihren Enkel bestimmt. Schlimmstenfalls holst du dir von jedem deiner Klassenkameraden oder Parallelklassen jeweils 10€ und hast dann auch insgesammt iwi 500€. Wenn du dann 15 Wirst sagst du ja bekommst du schon einen Job und zahlst es dann zurück (10€ sind für jeden bestimmt keinen Weltuntergang da können die auch paar Monate warten bevor dus zurückzahlst)

Du darfst nur 2 h am Nachmittag arbeiten. Mit 4 Wochen Arbeit und Mindestlohn kommt man recht genau auf 500 € (MiniJob).

anonymshyguy
Fragesteller

wie gesagt habe ich momentan keine Zeit für einen Minijob…

Spikeman197  24.02.2023, 09:22
@anonymshyguy

Das Problem ist, dass Du weder am WE noch länger arbeiten darfst mit 14...

2 h MiniJob täglich, oder gar nicht...

Vielleicht mal bei Verwandten fragen und es ihnen wiedergeben wenn Du etwas verdienst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht

Du musst nur 2000 Pfandflaschen sammeln. Das sind rund 6 Stück pro Stunde.

6x7= 42 Tage

8x42=336 Stunden

2000÷336=5,95 Stück/Stunde

anonymshyguy
Fragesteller

😂 perfekt