Als insta story hochladen?

2 Antworten

Entspricht halt dem klassischen, heute gängigen Social-Media-Exhibitionismus. Man möchte halt gesehen werden, sich darstellen. Die Likes gibt's dann mehrheitlich für's Dekolleté, aber das ist ja egal, solange die Daumen nach oben schnellen.

Dir sagt's was - dann passt es ja. Andern wahrscheinlich auch. Nicht wegen irgendeiner verwertbaren Aussage, sondern vielleicht wegen dem Gedanken "Die ist geil!", aber wenn das für dich reicht, dann ist ja gut.

Als Kontaktanzeige ist es ansprechend gestaltet.