als Doppelgänger weniger Gesellschaft?

3 Antworten

kommt vermutlich auf die prominente Person an -

unter prominenten Personen gibt es auch unangenehme Typen, die man eher nicht anspricht und andere wagt man nicht, anzusprechen

meinen Mann hat man in den USA mal für Arnold Schwarzenegger gehalten - dabei sieht mein Mann sehr viel besser aus - finde ich!! Alle um uns herum fingen an zu lachen, als ich das sagte - schönes Erlebnis!

Die Leute starren Dich an, weil sie selten einen Promi im echten Leben sehen. Da kriegen viele ein feuchtes Höschen und denken "Is das wirklich xy?"

Du bist darüber enttäuscht daß man dich nicht anspricht weil du jemand ähnlich siehst! *lol Was erwartest du? Den gleichen Ruhm und Rummel wie der "echte"? Er wird für irgend etwas verehrt was er getan hat! Du siehst nur aus Versehen so aus - so eine große Leistung ist das nicht!

Komm mal wieder runter, und gönne deinem Idol seinen Ruhm! Sei froh daß du in Ruhe irgendwo hin gehen kannst ohne daß dich dauernd jemand voll labert, ein Autogramm oder Foto von dir will und daß niemand auf dich neidisch ist!!

Woher ich das weiß:Recherche