Als DJ bei Party wo Frau mit der mich mein Ex betrogen hat ist?

das Ding ist halt, ich müsste wahrscheinlich mit den Gastgeberinnen darüber reden, es sind aber jetzt nicht meine engsten Freundinnen denen ich aus freien Stücken jedes Detail der Trennung erzählt hätte.

1 Antwort

Ich würds versuchen bodenständig zu sehen:

Ist der DJ-Job ein Freundschaftsdienst? Also ohne das du Geld als Gegenleistung erhältst?

Würde eine kurzfristige Absage bedeuten das sich dies negativ auf deine Bewertung auswirkt (negative Mundpropaganda a la "sagt kurzfristig ab, setzt persönlichen Zwist zu potentiellen Gästen einer Feier höher als den Job").

Machs wenn dann aber so bald wie möglich, so das die Gastgeberin wenigstens noch Zeit genug hat jemand anderen zu finden der den Job übernimmt

channelling
Fragesteller

das sind eigentlich auch Freundinnen von mir, es ist eine openair baby shower, und wäre ja sonst ganz nett. das Auflegen wäre praktisch mein Geschenk zum Baby.
ja, wahrscheinlich werde ich mit den Gastgeberinnen reden müssen...