Kann ich als Azubi einen Hugo Boss Anzug tragen?

5 Antworten

Hallo tim151198,

Kann ich als Azubi einen Hugo Boss Anzug tragen?

Klar, wenn er Dir passt und steht.

ich wollte mir einen blauen Hugo Boss Anzug kaufen

Eine gute Wahl, kann ich nur empfehlen.

ich weiß aber nicht ob ich damit zu "Prollig" oder eingebildet rüber kommen würde

Wenn, dann ganz bestimmt nicht wegen des Anzugs. ;-)

jenshiller  19.03.2019, 10:39

naja, ich habe mir neulich eine Uhr gekauft.....die Dame brachte mir eine "Hugo Boss", ein Blick, sie lief los, holte "Glashütte".

Ich persönlich finde die Marke eher prollig und affig, aehlich wie "DIESEL" usw.

Wenn Du es Dir leisten kannst teure Anzüge zu tragen , dann tu es !

Die Hauptsache ist , dass dann auch der Haarschnitt gepflegt aussieht , und ...braune Schuhe oder Turnschuhe zum blauen Anzug gehen gar nicht ...

Ich würde ihn kaufen. Ausserdem kenne ich kein Anzug, den man von aussen erkennt, wenn man Laie ist.

Nein, warum sollte es ? Darauf steht ja auch nicht groß drauf Hugo Boss

Wenn du nicht rumläufst und prahlst, dass dein Anzug von Hugo Boss ist, ist es bestimmt nicht prollig.