Hugo Boss Anzug kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo rtwktw,
ich könnte dir Anzüge von Tiger of Sweden empfehlen. Sie sitzen wirklich sehr gut und sehen aus, wie Maßgeschneidert. Hugo Boss ist nicht sonderlich empfehlenswert. Es fehlen einfach verschiedene Merkmale, die einen guten Anzug ausmachen.

Zu beginn kann ich dir einen blauen oder schwarzen Anzug empfehlen. Wobei ich eher zu blau Tendieren würde. Schwarz sieht eher sehr förmlich aus & wird meistens bei Beerdigungen getragen. Bei einem blauen Anzug ein hellblaues oder weißes Hemd, dazu eine dunkelblaue Krawatte und bei einem schwarzen Anzug ein weißes Hemd dazu eine rote Krawatte.

Bei den Krawatten / Fliegen & Hemden kann man je nach Geschmack, unterschiedliche Farben auswählen/kombinieren.

Achtung:
Gürtel- und Schuhfarbe sollten identisch sein!
&die Krawatte nicht länger als bis zur Gürtelschnalle.

Viel Spaß mit deinem 1. richtigen Anzug!

Viele Grüße,
Tomiza

rtwktw
Fragesteller

Danke 😄

Lege dich nicht direkt auf eine Marke fest. Probiere alles möglich an und achte darauf das der Anzug gut sitzt. Achte darauf das möglichst wenig Kunststoff verarbeitet ist (man schwitzt dann schnell) Mit der Zeit kriegst du ein Auge dafür was gut und Stilvoll aussieht. Für einen 17-Jährigen kann das schon eine Menge Geld sein aber ich finde es gut das du dir einen Anzug kaufen möchtest. Schuhe werden dich so 100€ kosten. Gürtel etc muss nicht teuer sein. gerade am Anfang. zur Farbe Grau oder Blau - ist einfach Alltags tauglicher - das bedeutet du hast mehr vom Anzug :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung