Als Ausbilder mehr Gehalt verlangen, wie hoch?

1 Antwort

Wieso musst Du Freizeit opfern? Als ich den ADA-Schein für meine Firma damals gemacht habe fand die Prüfungsvorbereitung und die Prüfung während der Arbeitszeit statt und ich musste dafür nicht frei nehmen.

Gehälter verhandelt man.

zwilling1983
Fragesteller

Weil der Kurs zum schein läuft außerhalb der Geschäftszeiten Abends 18-21:30

Gerneso  07.09.2016, 14:34
@zwilling1983

Und warum bekommst Du die Zeit nicht als Arbeitszeit angerechnet? So dass Du die Überstunden wann anders abfeiern kannst?

zwilling1983
Fragesteller
@Gerneso

ich weis es auch nicht, wurde mir nicht angeboten, nur in privaten zeit neben dem Beruf war möglich.

Das ist nicht die frage gewesen, aber danke für den hinweis, ich werde es beim Gehalt-Verhandlung  auch in Erwähnung ziehen.