Albtraum mit Bedeutung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Offenbar imponiert es ihr, dass du keine Angst vor ihr hast obwohl sie so ist, wie sie ist. Sie möchte sich mit dir anfreunden, du findest sie jedoch gruselig.

Vlt hat sie generell Probleme, Anschluss zu finden mit ihrer Art und denkt, du bist anders und dir kann sie vertrauen. Vlt ist in ihrem Leben mal was passiert, dass es ihr schwerfällt, andere an sich ranzulassen. Und Angriff ist die beste Verteidigung. Dir vertraut sie jedenfalls. Und scheinbar sucht sie einen Menschen, dem ggü sie sich öffnen kann.

Eine schwierige Situation für dich. Aber geh sehr behutsam damit um.

Ok - sie ist 38, also mitten rein in die Midlifecrisis. Sie hat Dich als Vorbild und erinnert sich wahrscheinlich, wie sie war als so alt wie Du. Muss nichts negatives sein.

Mit jungen Menschen zu tun haben macht selbst jung! Vielleicht ist es garnicht mehr :)

Und wenn doch hilft Dir Dein Glaube, stark zu sein und richtig zu reagieren, falls etwas schieflaeuft...

Eventuell möchte dein Bewusstsein dir zeigen, dass du ihr nicht vertrauen kannst. Wenn du dich unwohl füllst, wechsel dein Job, und wenn nicht geht, spiel einfach mit, ohne dein Schützt runter zu lassen.

Ich denke es imponiert ihr, dass du keine Angst vor ihr hast.

Anderseits sagt dein Traum dir, dass du auf dich vor ihr in Acht nehmen musst. Vielleicht irgendwann, wird sie etwas gegen dich verwenden.