Allplan funktioniert nicht mehr?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich kann ich dir nicht weiter helfen weil ich kein Allplan habe sondern ein anderes CAD.

Aber sowas kommt manchmal vor. Es sind in der Regel meist banale Fehler. Dein CAD ist mit Sicherheit nicht "kaputt", da ist nur was "verstellt".

Kannst du andere Projekte öffnen und bearbeiten?

stshkues
Fragesteller

Ne leider nicht. Weder wenn ich andere öffne, noch wenn ich neue erstelle

pharao1961  28.01.2023, 17:00
@stshkues

Hast du deine vorhandenen Daten gesichert? Oder kannst du diese jetzt noch sichern?

In der Regel ist bei sowas eine Neuinstallation schneller und einfacher als nun stundenlang nach dem schei.. Fehler zu suchen...

stshkues
Fragesteller
@pharao1961

Habe sie gesichert ja. Aber habe das Projekt jetzt einfach in Archicad gezeichnet. Dachte das das da nicht geht, was ich vorhatte aber hat alles geklappt. Aber danke für die Hilfe. Werde es mal versuchen mit der Neuinstallation :)