Alles tut weh nach Motorradfahren?

5 Antworten

Gerade bei Supersportlern sollte man gut trainiert sein. Du hättest dich besser auf die Saison vorbereiten müssen.

Hau dich in die heiße Badewanne, gönn dir ne Massage und der Tag Pause wird auch gut tun.

ntech  13.05.2023, 18:45

Genau: Zarte Popomassage all' olio! 😂

WECoyote  13.05.2023, 18:49
@ntech

Beim Reiten haben wir Hirschhornsalbe auf Mehrtagesritten verwendet.
Der FS ist einfach untrainiert, was sich bei Supersportlern schnell bemerkbar macht. Wer so ein Fahrzeug richtig bewegen will, muss eben liefern.

ntech  13.05.2023, 18:52
@WECoyote

Ich hab sowas vor Ewigkeiten mal geritten: Laverda 750 SFC. Ich hatte immer das Gefühl, als nächstes kommt der Rollstuhl. Und mein Hörschaden kommt auch daher. 😂😂

WECoyote  13.05.2023, 18:53
@ntech

SSP sehen toll aus, sind aber nichts für mich. Dazu fahre ich zu wenig Rennstrecke. Wobei sich die ZX10R und auch die 636 schon geil gefahren haben.

ntech  13.05.2023, 18:55
@WECoyote

Aus dem Alter bin ich einfach raus. Und was soll ich alter Esel auf der Autobahn?

WECoyote  13.05.2023, 19:00
@ntech

Auf die Autobahn gehts nur im Notfall oder um schnell von A nach B zu kommen. Ich bevorzuge kurvige Landstraßen in Mittelgebirgen.

ntech  13.05.2023, 19:02
@WECoyote

Für die Fahrt von A->B hab ich ne E-klasse.

Und ich lebe zwischen Hunsrück und Pfalz. Mein Lieblingsrevier!

Yup, das ist normal. Tröstet es Dich, dass man sich nach etwa 2 Wochen dran gewöhnt?

Nach vier Wochen rund-um-Frankreich-choppern kann man in den Hintern Gewinde schneiden.

Bist nichts gewöhnt… bin mit meiner RG 500 in 36 Stunden am Stück nach Portugal gefahren 🤷🏻‍♂️ und mir tat nichts weh. Mir tat auch nichts weh als ich mit meiner 54ziger Starr shovelhead nach Griechenland zur Superrally gefahren bin.. also muss an dir liegen. Vielleicht fährst und oder sitzt Du etwas verkrampft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß viel kann viel und bin Fadder von 3 Kindern

SteakNinja650  28.05.2023, 11:41

Sind das super Sportler?

Knaubba  28.05.2023, 12:32
@SteakNinja650

…Nein aber ich denke daß ein starr Rahmen und eine Suzuki RG 500 dies bezüglich vergleichbar sind

Du bist nichts gewohnt, in 7Tagen 21Std. Motorradfahren ist nicht viel,ich bin in 6Tagen 3600km gefahren und mir hat nichts wehgetan.

Nächste Woche geht es für 14Tage auf Campingtour mit dem Motorrad

Das ist normal, wenn man sonst nicht so viel fährt.