erstes date....! soo aufgeregt!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich weiß, dass das alles sagen, aber zieh sachen an in denen du dich wohl fühlst und schmink dich nicht zu viel!! Makeup kann schnell flckig aussehen also Finger weg!! Red ungefähr so viel wie er...und versuch nicht zuviel Scheiße zu labern;) ist zwar schwierig, aber irgendwie wird das schon und wenn du doch Scheiße gelabert hast, dann lach drüber!! das macht dich sympatischer...:) ich bin immer für am Anfang umarmen und dann mal sehen, was am Ende ist...und wenn er dich küsst, dann küss zurück!! Ist doch ganz normal,oder?? und sag nicht, dass du nicht küssen kannst...das kann jeder!! Die Aufregung wirst du nicht weg bekommen, du vergisst sie aber irgendwann, wenn du nicht an sie denkst...

Viel Glück!!

wenn du mich daten würdest: schmink dich gar nicht, geh mit mir vor dem eisessen ins kino, und umarme und küsse mich nicht beim ersten date.

MissX2010
Fragesteller

aber für kino reicht die zeit nicht wir haben nur einundhalb stunden!

zieh die sachen an in denen du dich am wohlsten fühlst und schmink dich nicht mehr als sonst! wie viel "körperkontakt" hattet ihr denn schon? also ich denk ja das man die anspannung mit einer Begrüßungsumwarmung die anspannung bisschen lösen kann und man danach lockerer ist aber das kommtganz darauf an was du möchtst! ich glaube ich würde es ein bischen seltsam finden meinen date am anfang die hand zu schütteln... das gibt irgendwie so distanz! viel glück!

was ist das für eine frage?? das hängt von dir ab in was fühlst du dich wohl und was ist dein style wen du dich an anderen oriwentierst bist du nicht mehr du selbst. es gibt leute diec schlafen nach dem ersten date schon zusammen okey da das kannst du auch machen aber das wäörst nicht du

Um Gottes Willen, bloß nicht übertreiben.

Keinen Krampf!

Bleib natürlich, wie du bist, wie man dich kennt.

Keinesfalls dein Gesicht zuspachteln!

Sonst wirkt es zu aufgetragen!

Und keine Pläne machen, geht erst mal Eis essen und schaut dann weiter.

Viel Spaß und viel Glück!