Alleinerziehend und die Beziehung mit einem aus Türkei. Ist das möglich?

2 Antworten

Er hat aber auch gesagt, wir gucken einfach was daraus wird und ob eine Beziehung in Frage kommt.

Für mich bedeutet das, dass er es geniesst von dir geliebt zu werden, wenn dein Kind dann aber bei dir ist, bist du nicht mehr gut für ihn und seine Eltern. Der Satz bedeutet für mich auch, dass er mit seinen Eltern über dich noch garnicht gesprochen hat, eben aus der Angst vor Ablehnung durch die Eltern heraus.

Ich sehe deinen Text so, dass du haushoch in ihn verliebt bist und er das merkt und dich deshalb an der Nase herumführt. Meiner Meinung nach wird er im Laufe der Zeit hunderte von Ausreden finden, damit du seine Eltern nie kennen lernst, denn wenn du sie kennen lernen würdest, dann wäre seine Existenz in seiner Familie in Gefahr, nicht sein Leben aber u. U. die Mitgliedschaft in der Familie. Das würde für ihn materiellen Verlust bedeuten und vielleicht auch emotionaler Verlust.

Mein Rat: Lasse dich nicht mehr auf die Beziehung ein als du es schon getan hast. Ich sehe die Gefahr, dass du auf das schäbigste ausgenutzt wirst. Gefühlsmäßig an erster Stelle, vielleicht auch finaziell, dass kann ich nicht beurteilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin über 60 Jahre und habe Erfahrungen gesammelt.

Für ein Kind ist das ein Verlust? Hab ich damals so in die Richtung auch erlebt um mir war das vor 20 Jahren einfach egal. Ist bei jedem Menschen anders.

Allgemein würde ich mich persönlich auf sowas nicht einlassen. Gerade was Kultur etc angeht, das birgt meistens nur stress.